Studio in Polen

eingetragen in: Allgemein 0

Eben zurück aus Polen, genauer Lubrza (Sprich Lubscha), wo ich mit Eric Lee in den RecPublica Studios ein neues Album aufgenommen habe. 10 Songs in 8 Tagen komplett mit arrangieren und teils nachkomponieren. Wir hatten eine Super kreative, produktive Zeit.

Lubrza ein kleines Dorf ca 2Std östlich von Berlin, wo sich nicht nur Fuchs und Hase sondern auch ganze Wildschwein Kolonien gute Nacht sagen, ist ein Ort an dem Super gearbeitet werden kann. Hier stört gar nichts und niemand.
Das Studio ist in eine 500 Jahre alte Mühle eingebaut und vom feinsten und modernsten ausgerüstet. Super preis/leistungsverhältniss und total nette Leute.

www.recpublica.pl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.